Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Mittwoch, 19. Februar 2014

Neuigkeiten.

Mit jedem Tag rückt mein Abflug näher - doch Moment mal. Wann fliege ich denn? Leider weiß ich das immer noch nicht. Dafür fliegen täglich neue E-Mails mit tausenden von Informationen über Versicherung, Gesundheit, Visa, ... in mein Postfach. Bald geht es an die Organisation der zahlreichen Impfungen, des Benefizkonzertes und vielen weiteren Dingen. Neben diesen ganzen Vorbereitungen steht natürlich auch das Land an sich auf dem Plan. Dafür hat mir mein Papa einen Reiseführer und eine Karte geschenkt. Langsam heißt es ranklotzen!

Natürlich wird in Zukunft auch auf dieser Seite mehr zu sehen sein. Es lohnt sich also, ab und an mal vorbei zu schauen!

Eure Anni .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen