Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Über mich.

Viele von euch werden mich bestimmt schon kennen. Für die, die es nicht tun, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Annika und ich komme aus dem Osten Brandenburgs. Ich bin, als ich beginne, diesen Blog zu schreiben, 18 Jahre alt und habe im Frühjahr 2014 mein Abitur gemacht. Bevor ich mich wieder im Studium ins Lernen stürze, möchte ich raus kommen, ein kleines Stück dieses wunderbaren Planeten entdecken und in erster Linie mich selbst von einer anderen Seite kennen lernen. Ich freue mich auf alle Herausforderungen, die mir bevorstehen und bin gespannt, was auf mich zukommen wird.

Wer mehr über mich und meine Motivation für ein Jahr Mosambik erfahren möchte fragt mich entweder persönlich oder über anni95@gmx.net.  Ich freue mich immer über Fragen und liebe Worte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen