Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Fundgrube.

Hier wird eine Seite entstehen, die ich nie für NÖTIG gehalten hätte. Ich möchte hier ein mal all' das auflisten, was ich innerhalb dieses Jahres so verloren habe beziehungsweise was mir so geklaut wurde, da die Summe schon jetzt unerwartet hoch ist!
Also dann, los geht's!


  • 500mt (ca. 12.50€) im Projekt
  • meine NEUEN Kopfhörer (vermutlich auch im Projekt)
  • Mamas altes Nokia Handy
  • mein Portemonnaie inklusive: 2000mt (50€), meine Kreditkarte, 2 Armbänder, Fotos
  • ein weiteres Armband
  • die wohl übelste Sache: mein Smartphone...
  • und das neu gekaufte Smartphone...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen