Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Sonntag, 18. Mai 2014

75 Tage.


Hallo ihr Lieben!

Anlässlich der letzten 75 Tage möchte ich all' meine fleißigen Blog-Leser noch einmal an mein Benefizkonzert erinnern. 
Dieses findet am 23. Mai 2014 (also DIESE WOCHE FREITAG!) um 19 Uhr in der Cafeteria des Theodor-Fontane-Gymnasiums Strausberg statt. Einlass ist bereits ab 18 Uhr. Der Eintritt ist FREI!
Also kommt in Scharen, schaut vorbei und genießen wir einen schönen Abend bei hoffentlich lauem Sommerwind. Ich freue mich sehr, euch am Freitag zu sehen!

Eure Anni :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen