Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Donnerstag, 8. Mai 2014

Anni hebt ab - in 85 Tagen.

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nun auch endlich mein Flugticket bekommen! Ich werde wie geplant am 01.08. fliegen. Bisher fliege ich noch von Frankfurt nach Addis Abeba (Äthiopien) und dann von dort nach Maputo. Das ist der selbe Flug, mit dem auch die anderen Mädels fliegen. Da Frankfurt aber doch ganz schön weit weg ist, versuche ich noch eine Verbindung von Berlin nach Frankfurt dazu zu buchen, damit ich mich von meiner Familie und allen, die es eben möchten, in Berlin verabschieden kann. Sobald es dort Neuigkeiten gibt, findet ihr sie selbstverständlich hier.
Also, auch ich hebe im August ab!

Eure Anni :)

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

Ich habe mich jetzt dafür entschieden, mit der Bahn nach Frankfurt zu fahren. Ich werde am 01.08. um 12:39 Uhr vom Hauptbahnhof Berlin starten. Alle, die sich dort auch noch einmal verabschieden möchten, dürfen gern zum Bahnhof (mit)kommen! Ich freue mich über jeden, der da sein wird! Meldet euch einfach bei mir, dann können wir das etwas absprechen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen