Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Freitag, 23. Mai 2014

Mein Benefizkonzert.

Hallo ihr Lieben,

Das war es also, mein Benefizkonzert ist geschafft. Auch hier möchte ich noch einmal allen danken, die trotz Klausuren, Abiprüfungen und Arbeitswoche geholfen und diesen Abend möglich gemacht haben. Alle Sänger, Tänzer und Wortakrobaten haben ihr Bestes gegeben und den Abend rund gemacht. Auch wenn das Publikum leider etwas überschaubar war, bin ich dennoch total zufrieden!

Durch das Benefizkonzert habe ich insgesamt 200,30€  eingenommen!

Ein riesiges Dankeschön geht auch an all diejenigen, die sich auf meinem schönen Plakat verewigt haben. Ich bin noch immer ganz gerührt von euren lieben Worten und Wünschen. Hoffen wir, dass sich alles bewahrheiten wird!

Eure Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen