Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Donnerstag, 22. Mai 2014

Benefizkonzert - MORGEN!

Hallo ihr Lieben,


Morgen ist es also soweit, mein Benefizkonzert findet endlich statt!
So langsam bin ich doch ganz schön aufgeregt. Fast alle Vorbereitungen sind getroffen und wir haben uns echt angestrengt, kreativ zu sein. Ein Ergebnis könnt ihr unten bestimmt erahnen.
Ich freue mich sehr auf morgen Abend und hoffe, dass sich viele Leute für mein Projekt interessieren. Kurbelt bitte nochmal richtig die Werbetrommel an, denn wer es verfolgt, der weiß, dass mir doch noch etwas Geld fehlt, um mir meinen Traum erfüllen zu können. Also schnappt euch eure Freunde, Nachbarn, Eltern, Großeltern, beste Freundin oder wer euch sonst noch einfällt, steckt etwas Geld ein und kommt morgen ab 18:00 Uhr in die Cafeteria des Theodor-Fontane-Gymnasiums in Strausberg (Programm Beginn 19 Uhr). Ihr könnt euch auf ein tolles Programm und leckere Kleinigkeiten vom Buffet freuen, womit der Abend einen runden Abschluss erhalten soll.

Eintritt FREI!

Eure Anni :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen