Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Montag, 5. Mai 2014

Spenden und Förderer.

Hallo ihr Lieben!

Meine Spendensumme steigt jeden Tag ein klein wenig an. Heute zum Beispiel war ich ein wenig in Rehfelde unterwegs und habe doch tatsächlich gleich zwei unverhofft hohe Spenden erhalten - von Auto-Spar und vom Autohof Rehfelde. Neben diesen beiden Spendern findet ihr auf der Seite ,,Danke an EUCH!" auch all die anderen Förderer, die meinen Aufenthalt unterstützen. Einfach mal DANKE!

Bis jetzt wurden 1855€ gespendet. Ihr seht also - die 2000€ Grenze ist nicht mehr weit weg!

Noch einmal zur Information:
Bis zum 15.06.2014  benötige ich die vollständige Summe von 2500€. Es heißt also: Bitte zögert nicht mehr allzu lange. Auch kleinere Summen (z.B. 5€) von Privatpersonen helfen mir, meine Fördermittel zusammen zu bekommen. Lasst euch nicht von den größeren Summen einiger Firmen abschrecken, ich bin über wirklich jede Unterstützung froh und dankbar!

Eure Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen