Von August 2014 bis Juli 2015 habe ich in Mosambik gelebt und gearbeitet. Auf diesen Seiten werde ich von einige Eindrücke und Erfahrungen von meinem Freiwilligendienst in Maputo, der Hauptstadt, berichten. Bitte bedenkt, dass lediglich meine persönliche Sicht auf die Dinge hier zu lesen sein wird und dies nicht zu verallgemeinern ist! Es freut mich, dass ihr hier her gefunden habt!

Montag, 12. Mai 2014

Anni in der Zeitung.


Hallo ihr lieben :)

Schon vor zwei Wochen hatte ich ein Interview mit Charlotte Bernhard von der Jugendseite der MOZ. Heute morgen habe ich beim Zeitung lesen meinen Artikel entdeckt! Wer ihn lesen möchte, findet ihn in der MOZ vom Montag (12.05.2014) auf Seite 13 (Jugendseite).


PS.: So langsam rückt auch mein Benefizkonzert am 23.05. immer näher! Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen!

Eure Anni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen